Kunden honorieren guten Service! Kombinieren Sie Ihr persönliches Know-how mit den digitalen Serviceoptionen der NFS Netfonds. Werden Sie zum „FinTech-Berater“ – technisch up to Date, komfortabel im Service.
Mit der Kunden-App “Depoteinsicht” ermöglichen Sie Ihren Kunden den permanenten und mobilen Zugang zu wesentlichen Informationen Ihrer Finanzberatung
Die “Netfonds Depoteinsicht” bietet Ihren Kunden zahlreiche Funktionen gebündelt in einer App:
Wertentwicklung
Auswertungen
Bestände und Verträge
Mit der neuen Berater-App ”Netfonds-Beraterplattform” haben Sie per I-Phone immer und überall Zugriff auf Ihre Kundendaten. Mit vielen Funktionen:
Präsentieren Sie Ihre Marke auf ganzer Linie. Als Service integrieren wir Ihr Firmenlogo und Ihre Farbwelt in das Layout der Depoteinsicht & App. So schaffen Sie einen Auftritt, der Kunden auffällt.
Die Netfonds-News für Ihre Kunden
Netfonds recherchiert für Sie jeden Monat ein Hauptthema, das das “Finanzleben” Ihrer Kunden bewegt. Nutzen Sie diesen Service für Ihre Kundenbindung. Schicken Sie den kostenfreien Newsletter über die Beraterplattform per Knopfdruck an Ihre Kunden schicken, mailen Sie ihn als “PDF” oder schicken ihn per Post.
Übrigens: Die Themen bieten Ihnen gute Anlässe für eine Beratung und die Produktideen liefern wir Ihnen gleich dazu.
Informieren Sie ihre Kunden kompakt
Ihre Kunden erwarten von Ihnen aktuelles, tiefgehendes Wissen über die Finanzmärkte und deren Entwicklung. Zeigen Sie Ihnen auch über die persönlichen Gespräche hinaus Ihre Kompetenz. Wir unterstützen Sie dabei. NFS Netfonds erstellt Quartalsberichte, in denen professionelle Analysten die Entwicklung der Märkte übersichtlich darstellen. Den kostenfreien Marktbericht können Sie via AdWorks, per Mail oder Post an Ihre Kunden senden.